Lieblingsblogs – Diesmal: Teeth are Jade

Diese Woche stellen wir Desi, Nisi und ihren gemeinsamen Blog „Teeth are Jade“ vor. Die beiden gründeten ihren Blog im Juli 2008, seit November 2008 ist er öffentlich. Inhaltlich geht es bei den beiden hauptsächlich um Privates, Lifestyle und Fashion. „ Anfangs war der Blog mehr als Tagebuch gedacht. Und da wir, wie fast alle Mädchen, Spaß an der Mode haben, handelt es sich beim Bloggen auch hauptsächlich um Mode bzw. unsere Outfits, was wir kaufen und was uns gefällt. Aber wir schreiben auch einiges über Schule und Privates. Denn es ist schön, seine Leidenschaft auszuleben und dies anderen Menschen mitteilen zu können, die sich daran ebenfalls erfreuen.“ so Desi. Mode soll für Desi und Nisi an erster Stelle Spaß machen:“Mode verbindet viele “Gleichgesinnte” und da ist es umso schöner, sich untereinander auszutauschen und gemeinsam Spaß an der Mode zu haben“. Ihre Vorbilder finden die zwei Mädels in erster Linie auf der Straße. „Meist sind es Menschen auf der Straße, deren Outfit oder Stil uns fesselt und man einfach nicht drum herum kommt, ihnen hinterher zuschauen.“. Aber auch andere Blogs, wie „Style by Kling“ inspirieren die beiden Bloggerinnen.

High Class oder Streetstyle?
Eher Streetstyle, allerdings würden wir uns später auch gerne mal das ein oder andere “Luxusgut” leisten können.


Do´s: (für Frühling/Sommer 2010)
Pastelltöne, Highwaisted Shorts und Bundfaltenhosen, große Polkadots, Playsuits und Jumpsuits, lockeres, mädchenhaftes und verspieltes.

Don´ts:
Bis auf ganz standardmäßige Fashionfauxpas, die offentsichtlich unschön aussehen: zu gewollt und zu “angezogen” aussehen und zu viele It-Pieces aufeinmal tragen.

Motto in Sachen Mode:
Trage das, was dir gefällt und zu dir passt!

Lieblingsoutfits:

Nisi:
Ich trage zurzeit am liebsten Blazer- oder Pulli-Outfits mit Snood (Endlosschal). Das Wetter spielt zurzeit völlig verrückt und mit so einem Outfit ist man noch warm genug angezogen, kann sich aber leicht anpassen, wenn die Sonne rauskommt.
Außerdem liebe ich unseren neuen Punkte-Playsuit, doch leider ist es gerade wieder zu kalt dafür geworden.

Desi:
Jeansjacke, Haremhose, einfaches Shirt und meine Lieblings-Brugespumps – bequem und lässig für den Park und mit hohen Schuhen wird es aufgewertet.

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Lieblingsblogs – Diesmal: Teeth are Jade

  1. von Michaela
    18.Mai 2010 · 10:50 Uhr

    Super Beitrag!

Hinterlasse eine neue Antwort