Lingerie Look-Trendthema für diesen Sommer

Spitzenpump Teeze,79,90€ / Quelle:ars-vivendi.com

Spitze, Chiffon, Seide, Transparenz und sinnliche Farben: das ist der Lingerie-Look dieses Frühjahrs. Zugegeben: Wir hatten bereits im Winter diesen Spitzen-Trend. Aber mal ehrlich: Spitze im Winter? Das Ganze endete dann auch in den traurigen Teilen, die jetzt noch im  Sale bei H&M hängen, mit aufgedruckter Spitze. Im Sommer können wir aber so richtig los legen, mit Spitzen-Leggings, durchsichtigen Seiden-Blusen und pudrigen Farben. Das Beste daran: All diese Sachen gibt es immer noch überall zu kaufen! Und wem dieser Trend zu anzüglich scheint, der kann auch auf Pumps, Peeptoes und Ballerinas, die mit Spitzenstoff überzogen sind zurückgreifen. Die sind schön dezent und werten trotzdem jeden Look auf edle Weise auf.  Ich freu mich jetzt schon drauf, meine Teile, die zurzeit noch bei den Sommersachen verstauben, hervor zu holen und ganz groß auszuführen!

Zurzeit gibt es tolle spitzenbesetzte Kleider und eine wollweiße Häkeltasche bei H&M. Transparente, leichte Blusen finden wir bei Zara. Ars-Vivendi.com hat eine schöne Auswahl an Pumps mit Spitzenüberzug. Ein Gang zu Deichmann lohnt sich in dieser Hinsicht auch für Sparfüchsinnen. Wer mutig genug ist, sollte vielleicht auch mal ein oder zwei Blicke in diverse Unterwäsche-Abteilungen werfen: Bei H&M gibt es gerade ganz viele Bustier-artige Korsagen, die man  drunter tragen kann, oder mit einem langem Cardigan. American Apparel versorgt und derzeit auch mit zahlreichen Spitzen-Teilen. Es gibt bei diesem Look  eigentlich nur eine goldene Regel: Seht trotzdem angezogen aus!

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Lingerie Look-Trendthema für diesen Sommer

  1. von Sandrina
    12.März 2010 · 11:46 Uhr

    uhh… der Pumps ist echt kritisch…

Hinterlasse eine neue Antwort