London Fashion Week HW 2011 – House of Holland

Die London Fashion Week HW 2011 ist  fast wieder vorüber und einige Schauen sind schon online zu begutachten – so bin ich heute mal virtuell durch die bisherigen Schauen spaziert. Besonders gut haben mir einige Teile der House of Holland Kollektion gefallen. Knallige, bunte Farben dürfen den kommenden Herbst/ Winter auf gar keinen Fall fehlen. Der House of Holland Designer Henry Holland verwendet in seiner aktuellen HW Kollektion viel Pink und Blau sowie Lingerie-Elemente. Slogan-T-Shirts, Streifen und bunte Prints runden die ganze Mixtur perfekt ab. Ein bunter Musterhaufen mit einer humorvollen Damen-Attitüde beschreibt die Kollektion wohl ganz gut. Seine Inspirationsquellen: “Bingo, meine Großmutter und Tweed”, wie er selbst verlauten lässt.

HIER könnt ihr die ganze Kollektion bewundern

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort