Louis Vuitton Monogram Tights

Louis Vuitton Monogram Hosiery / Fotos: Vogue French, Aug'08

Die Louis Vuitton Monogram Tights sind ein alter Schuh bzw. eher: ein alter Strumpf, aber sie gehören ebenso wie das LV Monogramm zu den absoluten Stil-Klassikern. Den ganzen Tag schon zieht sich das 40-den feine Edelbeinkleid durch meine Gedanken und lässt mich nicht mehr los. Wie ich schon in Bezug auf meine Escada Vintage Lederjacke erwähnte, ist es schwierig für mich, den Gedanken an ein wunderschönens Kleidungsstück wieder abzuschütteln. Spätestens sobald ich mental beginne, Outfits zusammen zu stellen, ist es um mich geschehen. Und das ist (leider) hier der Fall. Der stolze Preis von angeblich rund 300 Pfund gibt mir jedoch einen kleinen Dämpfer und so begnüge ich mich fürs erste, die Bilder anzuschauen. Immer wieder. Und ich bin mir ganz sicher, dass ich dessen nicht müde werde, schließlich sind die exklusiven Tights ein Evergreen in der Editorial-Landschaft und tauchen jedes Jahr aufs neue in Herbst/Winterkampagnen als Eyecatcher auf.

Louis Vuitton Monogram Hosiery / Fotos: Vogue French, Aug'08

Louis Vuitton Monogram Hosiery / Fotos: Vogue French, Aug'08

Louis Vuitton Monogram Hosiery / Fotos: Vogue French, Aug'08

Eine Antwort auf Louis Vuitton Monogram Tights

  1. von leancu maria-steffi
    22.August 2012 · 14:54 Uhr

    Wo bekomme ich diese Tights ???

Hinterlasse eine neue Antwort