Love and Toast

Endlich hat Zalando die Rubrik Beauty. Da geht einem doch das Shopping-Herz auf. Ich habe mich durch die Seiten der Düfte, Cremes, Kerzen und Make-Ups geklickt und bin prompt bei der Marke „Love and Toast” hängen geblieben. Besonders hatte es mir die hübsche und vor allem romantische Verpackung angetan. Sowas Süßes aber auch. Ich war ganz hin und weg und hab mir einen Lippen-Balsam mit lecki schmecki Vanilla-Chai Geschmack bestellt und eine Handcreme mit Honig-Cocos Duft. Zugegeben find ich solch süße Gerüche etwas aufdringlich aber im Sommer erinnert mich Cocos einfach nur an Urlaub und außerdem liebe ich die Mischung aus Vanille und Chaitee, erst Recht auf den Lippen.

Ich kann beides wirklich empfehlen. Die Handcreme zieht sofort ein und macht spürbar weiche Hände. Der Lippenbalsam pflegt die Lippen und  macht sie ganz zart. Wenn ich ihn nicht immer ablecken würde, dann wären meine Lippen wahrscheinlich schon weich wie Seide. Beides ist sehr ergiebig und ziemlich klein – passt somit perfekt in jedes Täschchen einer Frau. Auch zum Verschenken sind diese Produkte einfach eine zauberhafte Idee.

Oben: Lipp-Balm von Love and Toast

Unten: Handcreme von Love and Toast

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort