Mal die Lippen an!

Mit Lime Crime erfüllen sich all unsere Farbträume. Ob es nun spaciges Türkis, Barbie-pink oder Gothik-schwarz sein soll ist ganz und gar der Laune und dem eigenen Geschmack überlassen. Zu den spitzen Farben kommt die zuckersüße Verpackung in kitschigem Pink und Glitzer-Einhorn-Print !

Bunte Lippen, ich spreche nicht von klassischem Rot oder zarten Nudetönen, nein ich meine die krassen Farben, wie ich sie oben schon genannt habe. Für solch eine Farbenpracht muss man selbstverständlich eine Menge Mut und Stilbewusstsein beweisen. Bunte Lippen zu tragen ist eine wahre Kunst! Außerdem kann eine außergewöhnliche Lippenfarbe das ganze Outfit, jawohl das Wesen verändern. Es gibt unzählige Möglichkeiten das Lippenfarbe-Wechsle-Dich Spiel in verschiedenen Outfits oder Stilen zu integrieren. Ob nun mit viel Glitzer und Neonfarben für die nächste Technoparty oder ganz schlicht zum schwarzen Dress.  Einerseits wirken die ungewöhnlichen Farben auf den Lippen unglaublich trashig oder auch grotesk, andererseits können sie auch DIE besondere Essenz des Auftritts sein.

Unicorn – Los geht’s ins Wonderland mit Lime Crime!

Lime Crime bei Zalando

Lime Crime bei Zalando

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort