Man as industrial palace

Wir befassen uns hier tagtäglich mit den neusten Trends, modischen Erscheinungen, Celebrity und Lifestyle. Allesamt wichtige Bestandteile unseres Lebens, aber dennoch insgesamt oberflächlich. Zufällig bin ich über die Animation “Man As Industrial Palace” des Diplomdesigners Henning Lederer gestoßen, welche auf faszinierend kreative Weise das “Wesentliche” sichtbar macht. Bis ins Detail wird die Funktionsweise des menschlichen Organismus deutlich gemacht. Kindgerecht zu verstehen, jedoch mit einer künstlerischen Präzision, die auch jeden Erwachsenen zu begeistern vermag und allzu deutlich macht, wie komplex das ist, was wir als völlig selbstverständlich hinnehmen! Und ganz nebenbei, meiner Meinung nach, eine hervorragende künstlerische Leistung.

Video: youtube

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort