Marc Jacobs zu Dior & Phoebe Philo zu Louis Vuitton?

Phoebe Philo / Foto: style.com

Im Hause LVMH geht es hoch her, man könnte meinen, es wird “Bäumchen wechsel dich” gespielt. Die Gerüchte über den Wechsel Marc Jacobs von Vuitton zu Dior habe ich noch heute früh im Wochenrückblick erwähnt. Nun gibt es Neuigkeiten. Die Verhandlungen werden laut wwd wohl diese Woche beginnen und Jacobs wird seinen Posten als Kreativchef bei Vuitton nach 11 Jahren dafür aufgeben. An seine Stelle soll eventuell Phoebe Philo wechseln, derzeitige Chefdesignerin bei Céline. Und ebenso, wie bei Jacobs in Bezug auf Vuitton und Dior, heißt es nun, dass Philo weiterhin bei Céline bleiben wird und ihr kreatives Gut nun “teilen” muss. Aber wer weiß, vielleicht findet sich auch noch jemand anders unter dem Dach von LVMH, der der Aufgabe würdig wäre…

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort