Marcel Ostertag – MBFWB Herbst/Winter 2014/15

Marcel Ostertag war wieder Gast auf der Berlin Fashion-Week

Marcel Ostertag Fashionshow

Location & Time: Brandenburger Tor | 15.01.2014, 18.00Uhr

Aufregend und begeisternd: Viele natürliche Materialien, die auf Grund ihrer mannigfaltigen Ausdehnung etwas überladen wirkten, aber ich sehe viele reiche Leute in Ostertags Kollektionen nächstes Jahr rumlaufen. An Materialien und Schnitten ist er bei Quantität und Qualität ganz vorne mit dabei. Die Ideen wirkten auf mich nicht neu, aber eben tragbar für ein gewisses Klientel. Vom Hocker konnte er mich diese Saison nicht reißen. Marcel Ostertag ist für mich frisch und leicht mit Understatement, genau wie sein ansteckendes Lächeln. Frühjahr/Sommer 2015 wird eher meins, ich spüre es schon. Bei Marcel Ostertag kommt wirklich das Gefühl einer High-End Fashion-Show auf, dafür ein kleiner Applaus!

Das erinnert mich doch an: Globalisierung, Vielfalt, PETA („…oder is‘ dit alles künstlich?!“)

Favorit: Die Flokati-Pullis

Hier sehe ich die Kleidung von Marcel Ostertag: Russland, München, Botschafter-Frauen, Pro-Sieben

Marcel Ostertag Fashionshow Marcel Ostertag Fashionshow Marcel Ostertag Fashionshow Marcel Ostertag Fashionshow Marcel Ostertag Fashionshow Marcel Ostertag Fashionshow Marcel Ostertag Fashionshow Marcel Ostertag Fashionshow Marcel Ostertag Fashionshow_________________________________

Photos via Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Marcel Ostertag – MBFWB Herbst/Winter 2014/15

  1. von vanessa
    23.Januar 2014 · 10:11 Uhr

    Tolle Kollektion!

Hinterlasse eine neue Antwort