Marie hat neue Schühchen

Meine Mitbloggerin Marie hat gestern Abend tolle neue Schuhe gekriegt. Da sie heute leider den ganzen Tag in der Uni schwitzen muss, übernehme ich nun ihren Post.

Also die schwarzen Schühchen zum Schnüren sind von Bronx und derzeit auch noch im Sale. Marie hatte den Nude Look von Chloé Sevigny in der aktuellen Maxi gesehen, war von ihren Schuhen sehr inspiriert und wollte unbedingt so ähnliche haben. Nach langwierigen Diskussionen über Skype haben wir uns fast schon gemeinsam für dieses Modell entschieden. Nun ist sie jedoch etwas hin und her gerissen, ich hingegen bin nur hingerissen. Schade, dass wir nicht die gleiche Schuhgröße haben, Marie!

Und hier das zweite Modell: Die Wedges von Dico Copenhagen. Die Schuhe fallen sehr klein aus, Marie hat sie extra eine Größe größer bestellt. Und ich finde sie fa-bel-haft! Marie übrigens auch. Marie ist lange um die Schuhe virtuell herum geschlichen und konnte letztendlich doch nicht widerstehen. Die Schuhe eigenen sich durch das helle Grau sowohl für Sommer, als auch für Winter. Und Wedges sind ja eh Heels in nett. Was meint Ihr?

Die Kleider sind beide von H&M Trend.

Weitere News aus unserem Blog:

4 Antworten auf Marie hat neue Schühchen

  1. von Juli
    16.Juni 2010 · 18:30 Uhr

    wahrscheinlich gabs keine große weiße wand?!
    ich mag die schnürschühchen

  2. von Meg
    16.Juni 2010 · 17:36 Uhr

    Ah, im Stehen wäre sie zu groß? ;)

  3. von Evelyn
    16.Juni 2010 · 17:21 Uhr

    also zu mir meinte sie, dass sie so das ganze Outfit drauf gekriegt hat….mh…

  4. von Meg
    16.Juni 2010 · 17:18 Uhr

    Warum liegst Du dafür auf dem Boden?!

Hinterlasse eine neue Antwort