Mila Kunis for W Magazine

Ihre erste kleine Rolle ergatterte Mila Kunis bereits im zarten Alter von 9 Jahren. Bekannt wurde sie als Jackie an der Seite von Ashton Kutcher in der Kultserie „Die wilden Siebziger“. Den endgültigen Durchbruch schaffte die gebürtige Ukrainerin dann als Gegenspielerin von Nathalie Portman  in Black Swan. Nicht verwunderlich also, dass die Angebote bei Miss Kunis seit einiger Zeit nur so rein flattern.

Craig McDean lichtete Mila Kunis nun für das Cover des W Magazines ab und setzte die schöne Schauspielerin für ein Editorial in Szene. Dabei entstanden ausdrucksstarke Aufnahmen, die die 27-jährige in sinnlichen Posen und wunderschönen Looks präsentieren. Auf der Seite des W Magazines gibt es noch ein tolles Video-Interview, indem Mila Kunis das harte Tanztraining für Black Swan beschreibt und über ihre Kindheit und erste kleine Rollen spricht.

ps: Im cremefarbenen Chanel Mantel finde ich Mila übrigens besonders bezaubernd.

Mila Kunis für W Magazine März 2011, Foto: Craig McDean (Quelle: www.fashionindie.com)

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort