Mittwochsoutfit

Ich erwähnte es bereits: es regnet. Zumindest zeitweise und das macht mir ein wenig Sorgen. Seit Tagen schleppe ich zwar profilaktisch meine graue XXL Regenjacke von Jeantex mit mir rum, aber gut aussehen tut das natürlich nicht und darum erspare ich euch auch diesen Anblick und hoffe, dass ich mit meinem heutigen Outfit noch einigermaßen trocken draußen unterwegs sein werde.. Mein kleines Faible für alles, was aus Leder ist, hat der ein oder andere sicher schon mitbekommen. Am liebsten hülle ich meine Beine in das tolle Material, das meiner Meinung nach augenblicklich jedem Outfit einen Hauch Eleganz verleiht. Heute bin ich erstmalig in meine neue Highwaist Ledershorts geschlüpft und kann euch direkt sagen: ich liebe sie! Hose und Gürtel sind Vintage, das Shirt ist von Joop! und neben klassisch-legerem Schnitt und Ringelmuster begeistert es mich immer wieder auf Grund des super feinen (aber nicht transparenten) Jerseystoffes. Netzstrümpfe sind von H&M, Sonnenbrille as usual (Jeder Sonnenstrahl wird voll ausgekostet), Peeptoes von Zara und die Jeansjacke sowie die Perlenohrringe waren ein Geschenk.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort