Mittwochsoutfit

Der erste Schnee ging heute runter. Überraschenderweise blieb meine alljährliche spontane “Erster-Schnee-Depression” aus. Wenn ich ehrlich bin, verspüre ich sogar ein kleines kitzeln, eine Art Vorfreude auf die ganze weiße Pracht vielleicht? Ich will mich jedenfalls nicht beschweren; auf das Laune-Tief kann ich gut verzichten und mit meinem ersten extrem winterlichen Outfit in diesem Herbst versuche ich einen Stimmungsumschwung um jeden Preis zu vermeiden. Die Fake-Fur Mütze war schon im letzten Winter mein ganzer Stolz und hat insbesondere bei den ersten Minusgraden für Neidvolle Blicke gesorgt. Die Lederjacke ist zwar nicht die dickste, die ich habe – Strickkleid und Lammfellstiefel machen den Mangel aber wieder wett und so friere ich – zumindest vorerst – nicht und schaue dem Wintereinbruch gelassen entgegen.

An meinem Bein ist übrigens kein Dreck, sondern Schneeflocken..

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Mittwochsoutfit

  1. von Eri
    28.November 2010 · 13:39 Uhr

    süß!!! Die Mütze finde ich besonders schön :)

Hinterlasse eine neue Antwort