Mittwochsoutfit

Ich hatte heute das zufällige Vergnügen diesen tollen Schnürern aus der Zign F/S 2011 Kollektion über den Weg zu laufen. Ich habe mich sofort in die schicken Treter verliebt und lieh sie mir fürs Foto aus. Und man mag es nicht glauben: Die Teile sehen nicht nur traumhaft schön aus, sondern tragen sich, trotz stolzem und schlanken Absatz, super bequem! Lägen draußen nicht Schnee und Eis in hohen Mengen, hätte ich sie gar nicht  mehr ausziehen wollen! Nun werde ich mich wohl noch bis Februar gedulden…dann kommen sie nämlich in  die Läden und wandern, Schnee hin oder her, direkt in meinen Schrank! Achja: zu den fabelhaften Schuhen trage ich einen Vintage Pulli und einen H&M Rock. Das Tuch, das ich als Stirnband um meine heutige Lockenmähne trage, ist uralt.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort