Miu Miu it yourself!

Das Ergebnis:Sehr cool! Quelle:stylehurricane.blogspot.com

Wir alle sind ja verliebt in die Miu Miu Prints der letzten Fashion Week. Ihr wisst schon, die Kätzchen und die Schwalben und so. Auch ich bin seitdem hin und weg. Aber: Die Teile sind einfach zu teuer! Nun hat Zara ja bereits fleißig kopiert und beglückt uns mit ähnlichen Prints. Soweit so gut. Style Hurricane hat jedoch um eine Ecke weiter gedacht. Und jetzt ein Tutorial zum Selbermachen ins Netz gestellt. Darin erfahren wir Schritt für Schritt, wie wir den coolen Schwalbenkragen selbst gestalten können. Und ich finde: Das ist sogar für Grobmotoriker wie mich eine echte Option! Und schick sieht das Ergebnis auch aus! Nur mein Freund wird dieses Wochenende über ein zerschnittenes Hemd weinen müssen…

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort