Modetrend: XL Haar – Reifen

New Look

Mein Favorit: Metal Mash Alice Band über New Look

Was ich mag: Dass es z.Z. auf den Köpfen nicht doll genug sein kann! Mehr ist mehr und einer geht noch! Genaugenommen meine ich die Entwicklung des Haarreifen. Seine klassische Funktion verliert er in der aktuellen Saison nahezu vollständig. Es geht nichtmehr darum, die Haare zu bändigen oder aus der Stirn zu nehmen. (Dies bestenfalls auf ansehnliche Art und Weise). Der Haarreif ist zwar immernoch Mittel zum Zweck, aber es erfolgt gerade eine Funkionsverlagerung. Er dient nur noch als Haltendes – Instrument.. für große Schleifen, Federschmuck, Glitzerapplikationen oder dekorative Hüte. Wer will kann mit einem der Trendaccessoires von New Look, Topshop oder Monsoon komplett auf Schmuck verzichten. Diese Art der Kopfbedeckung reisst sowieso alle Blicke auf sich und es wäre schade, wenn die folgenden Haarreif – Modelle Aufmerksamkeit teilen müssten!

Minnie Mouse lässt grüßen - Haarreifen mit Schleifen / New Look

Avantgarde - Look mit Zipper - Details und kühlen Farben/Topshop

Haar Schmuck mit 20er Jahre Feeling und schillernden Federn/ Monsoon

Weitere News aus unserem Blog:

3 Antworten auf Modetrend: XL Haar – Reifen

  1. von registry cleaner reviews
    05.August 2010 · 21:01 Uhr

    wonderful share, great article, very usefull for me…thanks

  2. von Carolin
    14.März 2010 · 11:57 Uhr

    Ich mag die mit den Federn!!!!super!!!Vielleicht sollte man zur Abwechslung auch mal bei Monsoon bestellen??!!! ;)

  3. von Anna
    14.März 2010 · 10:52 Uhr

    die mit den zippern sind richtig cool ;)

Hinterlasse eine neue Antwort