Must-Have: Ein bisschen Paris von Maison Scotch

Paris, mon amour! – dies scheint die neue Kollektion des dänischen Labels Maison Scotch auszudrücken. Gleich drei wunderschöne Shirts und einen Pulli gibt es. Alle Teile drücken die Liebe zur Modemetropole Paris, die als Inspiration diente, aus. Typisch für Maison Scotch bestechen die Teile durch liebevolle Details und neben den schönen Prints, die nicht nur eine Hommage an die Stadt, sondern meiner Meinung nach auch höchster Ausdruck modischen Geschmacks und Verständnisses sind, kommen die Shirts und der Sweater mit einer “goldigen” Miniatur des Eiffelturms an einer Kette. Irgendwie kitschig. Irgendwie romantisch. Und irgendwie wunderschön! Eins der Shirts möchte ich auf jedenfall bald mein eigenen nennen und es würde mich nicht wundern, wenn das Modell nicht auch den Geschmack meiner Kollegin Jule, die neulich über die Modemacherin der 20er Jahre schwärmte, trifft, oder?

Maison Scotch via Zalando.de

Von links: Shirt mit Schleife, Sweater, “I Love Coco” und Shirt in schwarz – alles Maison Scotch via Zalando

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort