mix it harder

Klasse Song, super Video, spitzen Look! Er macht Lust auf die warme und wohl wundervollste Jahreszeit, den Sommer und dient gleichzeitig als Inspirationsquelle für die Mustermixerei.

Wie so viele, freue ich mich schon unheimlich auf den Sommer! Zwei große Themen diesen Sommer sind schlichtes Weiß und Knallfarben sowie Mustermixe. Ich widme mich nun erst einmal den Mustereien und Mixereien.

Die Devise diesen Sommer lautet: je doller, desto toller! Also ran an die feinen Blümchen, die grafischen Streifen, die wilden Schlängeleien und nicht zu vergessen die Punkte. Zu diesem Look gehört Mut und Freude an Farbexperimenten.

hier nun eine kleine Auswahl…

Blümchenhose By Malene Birger, Tuch Killah, Streifentop (Rückseite) Roxy, Blümchenbluse Replay v.o.l.; Cardigan Love Moschino, Streifenblazer Nümph, Streifenrock Alexander Wang, Blümchencardigan Tom Tailor Denim v.u.l.

Aus dem Video nehmen wir also mit: Blümchen und Streifen passen hervorragend zueinander, auch Streifen gesellen sich gerne miteinander (siehe Alexander Wang Rock + Roxy Top).

Röschenhaarspangen H&M, Blümchenkette H&M, Ohrringe Pieces v.o.l.; Lippenbalsam Lip Smacker, Nagellack Uslu Airlines, Armreif Dolly Martin, Nagellack Pieces v.u.l.

…abgerundet wird das Ganze mit ein paar zuckersüßen Accessoires und ein wenig mädchenhaftem Make-up.

Let’s mix it!

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort