Nach Kate Moss, Natalia Vodianova oder Eva Mendes ist nun Avatar Star Zoë Saldana neues Gesicht von Calvin Klein

Seit Kate Moss und Mark Walberg in den 90ern, sind die Dessouskampagnen von Calvin Klein legendär. Stets werben die größten Models mit den heißesten Körpern für die sportlichen bis sexy Teile. Jüngst zeigte uns u.a. Kellan Lutz (“Twilight”) seinen Adonis Körper in knappen Shorts. Für die neue Frauenlinie “Envy” (“Neid”) holt sich Calvin Klein nun Zoë Saldana vor die Linse. Wer die hübsche Schauspielerin nicht mehr als wilde Piratin einst in “Fluch der Karibik” oder als Sci-Fi Heldin in “Star Trek” in Erinnerung hat, der sollt sich aber zumindest an die Blauhäutige Pandora Prinzessin aus Avatar erinnern. Die “farbigen” Kurven gehörten nämlich keiner geringeren als Zoë. Die ausdrucksstarke Schauspielerin mit dominikanischen Wurzeln kann nun ihre Modelqualitäten beweisen; nach Kate Moss, Natalia Vodianova und Eva Mendes kein leichtes. Aber Calvin Klein hat ja bekannterweise auch nie daneben gegriffen – bei der Wahl der Models zumindest.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort