Nachhaltige Modetrends für 2013

Das neue Jahr hat seine ersten Tage hinter sich gebracht und es ist mir ein Herzensbedürfnis ALLEN einen guten Start, mit nicht zu harten und lebensversauenden Vorsätzen, für 2013 zu wünschen. Da ich mit meinen knappen zweiundzwanzig Jahren wohl kaum über eine zu schwarze Lunge verfüge, wohl kaum einen zu schlaffen Arsch mein Eigentum nenne oder wohl kaum einer zu großen Neigung zum Alleine-Sein nachgehe, habe ich mir einen eher hippen, ja schon fast den hippsten Vorsatz überhaupt vorgenommen: Ich werde nachhaltig! Jaaaaa, NACHHALTIG – einfach nur weil es schon Spaß macht sich mit der Bezeichnung ‘Ich bin ein komplett nachhaltig denkender Mensch’ bei unbekannten Party-Bekanntschaften sofort ins kommunikative Abseits zu schießen. Doch Spaß bei Seite, die Welt geht ja wirklich vor die Hunde, wenn wir nicht alle so langsam Anfangen über unser Verhältnis zur Wegwerf- und Einweggesellschaft nachzudenken.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Rettung in Sicht. Oft fängt es ja im Kleinen an. Der kreativ-schaffende Cantemir Gheorghui macht es uns vor und ich bin der Meinung so viel Einfallsreichtum muss sich doch auf die Umwelt positiv auswirken und animieren eigene, nachhaltige Ideen im Bereich Mode zu entwickeln. Seine Idee: Klassische Retro-Brillen aus einem recycelten Papp- und Holzgemisch mit dem Qualitäts-Hipster-Branding “Made in Berlin” und augenschonenden UV 400 Gläsern. Flexibel, leicht und vor allem günstig machen die Stücke wirklich etwas her! Die PAPP UV Sonnenbrille ist somit wohl heißer Anwärter ein Must-Have für alle Fans von nachhaltiger Mode und bewusstem Konsumverhalten zu werden.  Denn Statements auf der Nase rumzutragen macht einfach Spaß!

Kleo_72dpi

Wie kommt man an die nachhaltigen, umweltschonenden Sonnenbrillen ran?

Step 1Informiere dich über das Crowdfunding-Projekt hier und unterstütze PAPP UV / PAPP UP bei der Umsetzung!

Step 2 – Erzähle allen die du kennst von dem genialen Projekt und nötige sie auch mitzumachen!

Step 3 – Wenn die Finanzierung für die erste Kollektion steht wirst du eines dieser absoluten Trendteile als erste/erster dein Eigen nennen dürfen!

PAPP_UV_Poet

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort