Natalie Portman’s Miss Dior Cherie

Unsere Oscar-Gewinnerin Natalie Portman ist nun auch das neue Gesicht des Duftes “Miss Dior Cherie”. Während die alte Kampagne mit Pastelltönen und rosa Kitch doch etwas mädchenhafter war, ist die neue Anzeige reifer und mit viel Sinnlichkeit bestückt. Zu Serge Gainsbourg und Jane Birkin’s “Je T’aime Moi Non Plus” bewegt sich Portman selbstbewusst durch den Spot. Eine Frau die weiß was sie will. Ich bin seit Black Swan ein großer und bekennender Fan von Natalie Portman. Sie hat die Primaballerina einfach perfekt gespielt. Tolle Outfits, tolles Aussehen, wunderschöne Bewegungen. Die neue Dior Cherie Kampagne ist einfach gemacht für die junge Schauspielerin. Auch auf den Werbebildern präsentiert sie sich sehr sexy. Sie ist nackt und wird nur von einem Dior Flakon bedeckt. Dior Cherie wechselt sein Image von süß, romantisch und verspielt zu sexy, selbstbewusst und geheimnisvoll. Mir gefällts, was sagt ihr?

Bilderquelle: huffingtonpost.com

Natalie Portman’s Miss Dior Cherie

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort