Neu: Uslu Airlines “Loco Dice”

Uslu Airlines, das Kosmetikunternehmen aus Berlin, hat seine DJ-Nagellack-Kollektion um einen weiteren bekannten Namen bereichert! Nach den DJs Ed Banger, Fetisch, Headman, Hugo Capablanca und den Rollerboys gesellt sich nun auch Loco Dice in die Runde der musikalischen Nagellacke. Der neue Lack ist in einem pastelligen Lilaton gehalten und trägt das Kürzel „DUS“, was für den Flughafen Düsseldorf steht. Obwohl Loco Dice momentan hauptsächlich auf Ibiza seine Platten auflegt, entschied er sich für seine Heimatstadt Düsseldorf als Namensgeber für den Lack.

Das Beste für alle Loco Dice Fans: Zusätzlich zum Nagellack gibt es noch einen speziellen Uslu Airlines Nail Mix, den ihr kostenlos herunterladen könnt. So könnt ihr mit Loco Dice Nägeln zum Loco Dice Beat abtanzen. Der Nagellack kostet 21 Euro und ist zum Beispiel bei Zalando erhältlich.

Quellen: usluairlines.com, zalando.de

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort