Neue Schuhe: Peeptoe – Sneaker


Peeptoe - Sneaker von New Look

Es gab mal wieder neue Schuhe. Allen schlechten Erfahrungen zum Trotz, ein Frühlingshaftes Peeptoe – Modell der “besonderen Art”. Ich habe gerade mal wieder meine Vorliebe für “bequemes Schuhwerk” entdeckt und so ziehe ich flache, sportliche Schuhvarianten den unbequemen Stiefschwestern wie High-Heels, Pumps und Riemchen Schuhen vor.. Diese Phase wird sicher vorbei gehen, aber solange versuch ich sie Blasenfrei zu genießen ;) Heute also mit meinen neuen Schuhen: Peeptoe – Sneaker von New Look mit flacher und unglaublich flexibler Sohle. Obermaterial ist graues Textil, welches sich wunderbar dem Fuß anpasst und besonders super für die Bequemlichkeit ist die variable Schnürung. Fazit: Ein für mich perfektes Modell, das zwar sportlich ist, aber dennoch hervorragend zu Kleid und femininen Looks passt.

Weitere News aus unserem Blog:

2 Antworten auf Neue Schuhe: Peeptoe – Sneaker

  1. von alexander
    10.Januar 2012 · 09:26 Uhr

    Ich trage regelmassig High Heels. Diese sind wundweschön!

  2. von Evelyn
    29.April 2010 · 17:54 Uhr

    Das Schlimmste daran ist, dass du dabei immer gechillt auf dem Balkon abhängst und ich mich vor einer weißen Bürowand rumdrücken muss ;)
    Ach ja:Die Schuhe find ich auch gut!

Hinterlasse eine neue Antwort