Neues Video – Beyoncé “Why don´t you love me”

Seit einiger Zeit ist die gute alte Beyoncé nun schon mit ihrem aktuellen Video zum Song „Why don´t you love me“ unterwegs. Und obwohl ich persönlich nicht immer auf ihre Lieder abfahre, so genieße ich jedes Mal aufs Neue ihre Videos. Oder besser gesagt: Ihre Outfits. Bei „Why don´t you love me“ verwandelt sich die R´n´B Queen in ein sexy Pin Up, irgendwo zwischen New Burlesque und Betty Page. In mörderisch hohen Heels, Straps- Strümpfen und Pin Up Lingerie stöckelt und tänzelt sie sich durch ihren Song, stets mit einem leichten Ausdruck latenter Verzweiflung einer ungeliebten Frau im Gesicht. Auch die Frisuren, 40er und 50er Style auf die Spitze getrieben, wirken extravagant und ziemlich schick. Aber so kennen wir Beyoncé ja: Klasse von oben bis unten. Ganz, als wäre sie das „stilvolle“ Pendant zum aktuellen Video von Christina Aguilera(nichts für ungut Chrisi). Sehr gelungen, der Clip. Ich werd ihn mir gleich nochmal ansehen…

“Why Don’t You Love Me” – Beyoncé from Beyoncé on Vimeo.

Allen, die Gefallen an der sexy Pin Up Lingerie gefunden haben, kann ich wieder mal nur Ars Vivendi empfehlen.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort