Neueste Kollaboration: Kaviar Gauche für Zalando Collection

Nun ist es offiziell, die zweite große Kollaboration der Zalando Collection mit einem namhaften Mode-Label wird ab September in einer exklusiven Capsule-Kollektion an den Start gehen. Nach Bernadett Penkov wird nun die avantgardistsche Trendmarke Kaviar Gauche rund 20 individuelle Einzelstücke in Zusammenarbeit mit dem hauseigenen Designteam der Zalando Collection präsentieren.
Das Label Kaviar Gauche wurde 2004 von dem Duo Alexandra Fischer-Röhler und Johanna Kühl gegründet und verkauft heute seine Entwürfe international in über 10 Länder. Was wird den modebegeisterten Kunden und Fan von Kaviar Gauche bzw. der Zalando Collection erwarten? Darüber wird sich noch ausgeschwiegen, doch kann man davon ausgehen hochwertige Designstücke präsentiert zu bekommen,  welche sich an den modern-eleganten Charme von Kaviar Gauche anlehnen, gewürzt mit einer Prise des Zalando-typischen Expressionismus. Wir sind alle freudig gespannt!

via Kaviar Gauche

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort