New Year’s Shopping

Das neue Jahr ist da – ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen. Freude über das neujährliches Tauwetter und die letzten Züge meines Urlaubs begleiteten mich in den ersten Tage von 2011. Gemütlich auf dem Sofa sitzend habe ich mich einer Leidenschaft gewidmet – shopping. Was sonst? Ich habe zwar Vorsätze, die in die Richtung “Konsum stärker kontrollieren” gehen, aber der am 28.12. begonnene SALE bei Zalando lässt mich den Beginn der Realisierung noch etwas hinauszögern. Schuhe, Bekleidung, Taschen und Accessoires sind radikal reduziert. Bis zu 50% – und so fiel es mir leicht, bereits erste Teile für die Frühjahrsgarderobe in den Warenkorb zu legen. Nun bin ich schon ganz gespannt und freue mich auf mein Paket.

Ein neues Jeansoutfit von Levi's und die High Waist 7/8 Hose von Nümph stehen schon lange auf meinem Wunschzettel. Schuhe und Blusen müssen bei mir z.Z. romantisch-feminin, aber bitte nicht zu verspielt sein!

Quelle: Zalando

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort