News aus dem Hause Kobi Levi

Olive Oyl

Blond Ambition

Slide

Da sind sie also – die neusten Kreationen Kobi Levis. Die Namen sind wie immer sehr direkt und klingen vielversprechend: Olive Oyl, Blond Ambition und Slide – die Modelle an sich sind eine Augenweide. Olive Oyl ist total entzückend & verhältnismäßig tragbar – der süße rot-weiß-schwarze Pumps erinnert irgendiwe an Schneewittchen und Alice im Wunderland gemeinsam. Mit Blond Ambition hat Kobi Levi es geschafft, ein ganzes Klischee – vom Zopf über das Outfit in einen Schuh zu packen. Was mir nicht ganz schlüssig ist: Der Riemen erinnert an ein Headset – weil alle Blondinnen stets busy sind? Der Clou bei Slide ist der Absatz in Form einer kleinen Leiter – der Schuh selbst stellt unmißverständlich eine Rutsche dar. Sehr sommerlich – da kann man der Trägerin nur wünschen, dass sie nicht aus Ironie des Schicksals in diesem Schuh ausrutscht!

Quelle: kobilevidesign.blogspot.com

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf News aus dem Hause Kobi Levi

  1. von susanne
    14.Februar 2011 · 10:57 Uhr

    nana, Olive Oyl stellt doch eindeutig weder schneewittchen noch alice dar, das ist eindeutig popeyes olivia ;)
    http://3.bp.blogspot.com/_lX-OSdHeE8o/S7zOPxRZfsI/AAAAAAAATYA/3Npo85ZSus8/s1600/PopeyeOliviaPalito.gif

    gruß

Hinterlasse eine neue Antwort