Nicole Richie – Bewährungsauflagen verlängert

Da die junge Mami Nicole Richie immer noch Bewährungsauflagen zu erfüllen hat, musste sie sich erst kürzlich wieder vor Gericht verteidigen. Laut dem UsMagazine bekam Nicole, Dank ihrer Anwältin schließlich noch bis März 2011 Zeit ihre Auflagen zu erfüllen. Sie muss nämlich Auto-Kurse für Sicherheit im  Straßenverkehr absolvieren, weil sie zu ihren wilden Zeiten des Öfteren betrunken, bekifft oder sonst wie high am Steuer erwischt wurde.

Nicole Richie ist kein unbeschriebenes Blatt, das wissen wir wohl alle. Immerhin: Sie gehört zu den wenigen Hollywood Girls, die es irgendwie geschafft haben, sich aufzurappeln und einigermaßen vernünftig zu werden. Spätestens seit der Geburt ihrer zwei Kinder Harlow und Sparrow, bevorzugt die 28jährige ein gesundes Familienleben mit den Kleinen und Ehemann Joel Madden. Ganz abgesehen davon hat sie ihren Stil vom tussigen und oft klischeehaften „Skinny-Look“ weiterentwickelt und setzt nun auf wallende Roben, klassische Schnitte und eine dunkelbraune Mähne.

Bei mir hat sie seit ihrem Lebenswandel gut gepunktet, vielleicht widme ich ihr mal einen Style des Tages.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort