Norweger Muster Comeback

Ich hab es, meine Freundin Eva hat es, Zalando hats und ja Dolce & Gabbana hat es auch: Das Norweger Muster.  Sandrina hatte bereits von diesem Trend berichtet. Und da ich ihn so toll finde, zeige ich euch nun unsere Outfits. Diese Muster  und dicken Wollstoffe sind einfach voll im Trend und kuschelig warm für den Herbst und Winter 2010/2011. Kleine Elche, zackige Muster oder auch Schneekristalle verleihen diesen Jacken, Kleidern, Schals und Mützen einen ganz eigenen romantischen Stil. Öko war gestern, im Trend ist heute! Schnitte und Muster der Norweger Kollektionen sind sehr verschieden und doch können sie gern miteinander gemixt werden. Ich steh auf meine Musterjacke. Sie wärmt mich sofort wenn mir kalt ist. Die Patches am Arm, werten die Jacke nochmal auf. Dieser Trend ist definitiv einer, von dem ich nicht genug bekommen kann.

Quelle: Oben: Evas Jacke Vintage/ Mitte: Zalando.de /Unten: meine Jacke H&M

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Norweger Muster Comeback

  1. von fenderbirds
    18.Oktober 2010 · 18:40 Uhr

    nice article, keep the posts coming

Hinterlasse eine neue Antwort