Oben Ohne

Sind die Tage der von mir so geliebten Augenbrauen, der hoch gekämmten, auf geprusteten, dunklen und ausdruckstarken Augenbrauen wirklich vorbei? Die Modewelt hat für den Herbst/Winter entschieden das Augenbrauen, ob gebleicht oder sogar abrasiert, der neue Schrei der Saison sind. Auf mich wirkt das Ganze doch eher etwas krank oder erfroren, so nackt. Doch immer mehr Stylisten und Designer wollen ihre Models ohne Augenbrauen sehen. Dabei geben gerade diese Brauen, Frau das gewisse Etwas. Sie zeigen Emotionen, geben dem Gesicht seine Konturen und sehen mit dem richtigen Schwung ziemlich sexy aus. Ohne wirkt das Gesicht doch eher emotionslos. Doch das Revival der 90er Jahre ist wohl kaum noch aufzuhalten – Androgyn heißt das Stichwort. Besonders in den 90er Jahren war der Uni-Sex Look erfolgreich. Bleibt nur noch die Frage, ob dieser “Oben-Ohne”-Look auch Freizeit- und Bürotauglich ist? Ich bin gespannt, wie sich dieser Look durchsetzt.

Weitere News aus unserem Blog:

6 Antworten auf Oben Ohne

  1. von Jule
    07.September 2010 · 15:45 Uhr

    wer weiß, wer weiß… viel. kommt das danach! :)

  2. von Robert
    07.September 2010 · 15:44 Uhr

    @ pipa: HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA…RIGHT!!!^^

  3. von pipa
    07.September 2010 · 15:19 Uhr

    absolut… aber immerhin kommen die noch nicht auf die idee, 2 cm drüber neue zu tättowieren… ;-)

  4. von Tino
    07.September 2010 · 15:16 Uhr

    ganz abrasiert und neu aufgemalt bitte! NOT!

  5. von Robert
    07.September 2010 · 15:16 Uhr

    …so lassen bzw n bissl zurecht zupfen…aber ganz ab und/oder bleichen ist doch wirklich hässlich!!! (…sagte der Junge mit den dicksten Augenbrauen der Welt^^)

  6. von mari dalor
    07.September 2010 · 14:18 Uhr

    fürchterlich.

Hinterlasse eine neue Antwort