Olivia Palermo Fashion Blog

Vor allem ihrem wunderbaren Stil ist es zu verdanken, dass der “The City” Star Olivia Palermo auf Veranstaltungen und Fashion Shows ein gern gesehener Gast ist. Auf der „DKNY  Sun Soiree“ Party gab die hübsche US-Schauspielerin kürzlich dem Onlinemagazin „WWD“ gegenüber bekannt,  dass sie „mehr“ mit ihrem Image machen will und bereits diesen Monat ihren eigenen Blog launchen wird. Unter Oliviapalermo.com werden werden wir fortan nicht nur Outfitposts von Olivia zu sehen kriegen, sondern auch mit Stylingtipps sowie Themen rund um Mode, Designer und Lifestyle versorgt werden. Kein neues Konzept – das Netz quillt förmlich über vor Fashion Blogs, aber mit ihrem Ruf als Stil-Ikone hat Olivia trotzdem schon die halbe Miete zum Erfolg. Ob ihr das Schreiben liegt oder wir uns schlicht mit ihren Daily-Looks & wo wir diese nachkaufen können, zufrieden geben müssen, wird sich zeigen.

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Olivia Palermo Fashion Blog

  1. von katha
    01.August 2011 · 20:01 Uhr

    auf den blog bin ich auch mal gespannt. aber auf dem obigen foto sieht sie wieder ganz toll aus :)

Hinterlasse eine neue Antwort