Olivia Palermo Starring in Limelight

Reality-TV-Star / It-Girl / Model Olivia Palermo spielt die Hauptrolle im neuen “Limelight”-Editorial für StyleCaster. Thematisch dreht sich die Fotostrecke um das 70er und 80er-Jahre-Styling: Glamourös kombiniert mit  ein bisschen Boho-Chic. Man sollte meinen, dass das Bohemian Styling nichts für das sonst so schick und elegant gekleidete It-Girl ist, die ihren Stil selbst als „timeless classic with a modern edge“ beschreibt, aber die Fotostrecke belehrt uns eines besseren. Fließende, bodenlange Kleider, Fellwesten und Lederjacken stehen ihr außerordentlich gut. Miss Palermo trägt unter anderem Mode von Matthew Williamson, Chloé, D&G und Missoni – einfach zum neidisch werden!

Das Shooting für StyleCaster war nicht ihr erstes großes Editorial. Palermo hat beispielsweise schon für Werbekampagnen von Mango und Tibi vor der Kamera gestanden und wenn es nach ihr geht, soll das auch zukünftig so weiter gehen. Im Interview auf ihre Pläne angesprochen, nannte sie „designing, modeling and acting“ als Ziele. Dann sind wir doch mal gespannt, was wir noch alles von Frau Palermo sehen werden …

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Olivia Palermo Starring in Limelight

  1. von Robin
    23.April 2011 · 00:48 Uhr

    Toller Post, ich komme ab jetzt regelmaessig

Hinterlasse eine neue Antwort