Palladium Boots present Odette Annable in “the City of Angels”

Odette Annable für Palladium

Bereits im letzten Jahr berichteten wir über die großartige Dokumentation der Marke Palladium, als sich Jackass-Ikone Johnny Knoxville durch die kleinsten Ecken und Winkel der amerikanischen Metropole Detroit begab und uns dort das unbekannte Gesicht dieser Stadt präsentierte. Auch London und Berlin waren bereits eines der Ziele von  den Palladium Kurzfilmen. Nun begibt sich Palladium wieder auf die Suche nach vergessenen Pfaden. Präsentiert wird die Stadt Los Angeles, bei der die US-Schauspielerin und It-Girl Odette Annable uns durch ihre Heimatstadt führt. Odette, die in Los Angeles aufwuchs und eine Hollywood-Karriere startete, führt das Palladium Team an die ungewöhnlichsten Orte der Metropole. Die Marke dokumentiert mit Videos und Fotostrecken ihre Entdeckungsreise durch die mysteriösen Watts Towers in South Central L.A., zeigt uns das größte Künstlerkollektiv der Stadt in Brewery Arts Complex, die Aussicht vom Dach des legendären Rosslyn Hotels und noch viel mehr. Die Bilder sind einzigartig und definitiv sehenswert. Aber schaut selbst:

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort