Pin up inspired Shirts

Links oben:  Links u. Mitte: Only, Rechts: Revolution ; Links unten: Ars Vivendi, Only, LTB

Polka Dots, spitze Schühchen und Tellerröcke wohin das Auge reicht: Diesen Sommer werden wir von vielen Elementen der 50er und 60er verzaubert. Das geht so weit, dass sogar die Idole dieser Zeiten, die Pin ups selbst, prominente Plätze auf unserer Kleidung besetzen: In diesem Fall auf T-Shirts. Für sie und ihn stoße ich immer wieder auf die kleinen entzückenden Ladies, die mit stilechter Pose und im authentischen used Look zahlreiche Shirts  von Only, LTB oder Revolution verzieren. Sogar die Ikone aller Pin ups, Bettie Page wurde nun auf einem  T-Shirt, welches übrigens in genau diesen Jahren seinen großen Durchbruch an Marlon Brando feierte, von Ars Vivendi verewigt. Und obwohl ich mich eher zu den Shirt-Muffeln zähle: Für diese bezaubernden Girls mache ich gerne eine Ausnahme!

 

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort