Pocket Shoes von Butterfly Twist

Guten Tag Montag! Das Wochenende gut überstanden und brav zur Erholgung genutzt? Oder gehört ihr zu jenen, die beim Feiern bis zum morgen und tanzen bis die Füße bluten, erst so richtig abschalten können? Auspowern als Kontrastprogramm zum Büroalltag sozusagen? Dann habe ich genau das Richtige. In den USA und GB schon längst ein riesen Verkaufsschlager – Pocket Shoes. In ausgewählten Clubs bekommt man dort Ballerinas aus dem Automaten. Perfekt für den Nach Hause Weg morgens früh um 7! Wie sehr habe ich mir so etwas schon in Berlin gewünscht! 8 Stunden durchtanzen stellt schließlich selbst die “allerbequemsten” Pumps auf eine harte Probe – oft schon folgt eine schmerzhafte Woche in “Latschen” oder Sneakers. Gut, wer schön sein will, muss leiden, aber mit den Butterfly Twists kann der Schaden zumindest eingegrenzt werden. Die lustigen Stoffballerinas gibt es in mehreren (perfekt für jedes Outfit) Farben, ein Pumps Beutel sowie eine lustige Schmetterlingsförmige Verpackung für die Schuhe, gibt es gleich dazu!

Butterfly Twists via Zalando

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort