Put A Ring On It

“Cuz if you liked it then you shoulda put a ring on it. If you liked it then you shoulda put a ring on it!” Ich bin wirklich eine Elster was Schmuck angeht. Jede Woche finde ich neue schöne und verspielte Schmuckstücke. Heute haben mich auf der Seite verameat.com ein paar tierische Ringe überzeugt. Vertreten sind Katze, Hund, Hirsch, Reh und noch viele mehr. Diese Ringe gibt es in Silber, Gold oder auch Bronze und wer ein echter Tierfan ist, der wird ihnen sicherlich auch verfallen. Besonders die niedlichen Welpen haben es mir angetan, für schlappe $170 ist hier wohl nicht mehr von Schnäppchen zu reden. Hirsch und Co sind mit rund $58-$68 und somit  etwas günstiger. Diese Preise tun etwas weh, trotzdem eine schöne Idee wie ich finde und die euch nicht vorenthalten wollte.

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Put A Ring On It

  1. von Evelyn
    18.Oktober 2010 · 14:06 Uhr

    OMG ich will unbedingt den Hundebaby-Schlagring haben:PPP

Hinterlasse eine neue Antwort