Review: Zign auf der Berlin Fashion Week

Die Berlin Fashion Week ist vorbei und während noch die letzten Beiträge auf Modenews online gehen lassen wir Revue passieren: Malaika Raiss, Holy Ghost und Rebekka Ruétz zeigten ganz unterschiedliche Kollektion für den kommenden Winter, in Sachen Schuhwerk waren sich alle drei jedoch einig. Zign Modelle waren auf den Catwalks zu sehen und wir finden, dies bedarf besonderer Erwähnung. Ob schwarze Chelsea Boots, klassische Stiefeletten oder weinrote Samt-Booties, die Zign Kreationen haben die Looks der Designer perfekt ergänzt.

 

MALAIKA RAISS

Malaikaraiss Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2013/14

In erster Linie geht es der Designerin Malaika Raiss darum, Lieblingsteile zu erschaffen, die sich mehr als eine Saison im Kleiderschrank halten und durch sorgfältige Herstellung überzeugen. Zur Präsentation des neusten Streichs mit dem Titel „The Weirdness of Being“ wurde in die Villa Elisabeth geladen und potentielle Lieblingsstücke zur Genüge gezeigt. Doch was ist ein perfektes Designerteil ohne den passenden Schuh? Die Wahl fiel auf eine klassische schwarze Stiefelette, welche sich als perfekte Ergänzung herausstellen sollte: Nicht zu aufdringlich, um die neusten Entwürfe in den Schatten zu stellen und dennoch nicht zu schüchtern, um sich gegen die wallenden Stoffen aus Seide oder Samt zu beweisen.

Zign_FW12-13_Stiefelette Black                                                                                                                             Zign @ Malaika Raiss

 HOLY GHOST

Holy Ghost Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2013/14

Holy Ghost Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2013/14

Holy Ghost versetzte uns mit der neusten Kollektion in die Vergangenheit zurück, genauer in das Jahr 1966. Yves Saint Laurent revolutioniert die Modewelt in diesem Jahr mit einem Smoking für Frauen und Holy Ghost knüpft genau daran an. Es ist eine Hommage an den Hosenanzug und das Spiel mit den Geschlechterrollen nutzen die Designerinnen Sedina Halilovic, Jelena Radocanovic und Ivena Bogivevic zu ihrem Vorteil. Weinroter Bootie und Pencil Skirt genauso wie Hosenanzug und Lackpumps sind für uns absolute Gewinnerkombinationen.

Zign_S.21-22_Platform Chelsea BootiesZign_FW12-13_Black Pumps

                                                                                                               Zign @ Holy Ghost

 REBEKKA RUÈTZ

Rebekka Ruetz Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2013/14

Rebekka Ruétz setzt mit ihren neusten Entwürfen auf Mustermix und ausgefallene Schnitte und übertrifft die Erwartungen des Publikums. Seid gespannt auf unseren ausführlichen Fashion Week Bericht zu ihrer Show. Nur so viel vorweg: Die Schuhe waren ein Traum!

Zign_FW12-13_Black Leather Platform Booties                                                                                                                Zign @ Rebekka Ruétz

Alle Modelle via Zign & Bilder via Getty Images

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort