Robert Clergerie setzt eindeutig auf XXL-Plateaus

Robert Clergerie BALME via Zalando

Spitze Kitten Heels oder XXL_Plataus? Bei Robert Clergerie sind die Würfel jedenfalls gefallen. Wer sich mit Schuhen der französischen Nobelmarke ausstatten möchte, hat für Frühjahr/Sommer 2011 vorallem grobe Blockabsätze in schwindelerregender Höhe zu erwarten. Mehrere cm Plateau dürfen da natürlich nicht fehlen. Dennoch strahlen die extravaganten Modelle eine gewisse Eleganz aus und Qualität und Komfort werden ganz groß geschrieben. Das Modell BALME bekommt durch graues Lackleder und weiße Sohlen einen ganz besonderen Charme, den ich noch nicht zu greifen vermag: Irgendwo zwischen Gartenschuh und Barbie-Pumps! In jedem Fall nichts für Modemuffel. Ich für meinen Fall habe mich noch nicht entschieden, ob es bei mir nochmal höher hinaus geht oder ob ich langsam zu zierlicheren Schuh-Formaten zurückgreifen werde…

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort