Samstagsoutfit

Nach dem totalen Hochzeits- und festliche Kleidungsflash, den die Bilder DER Hochzeit gestern in mir hervorgerufen haben, schreit es in mir heute förmlich nach Lässigkeit… Dabei war ich ja nicht mal da – aber das wäre wohl auch zu schön gewesen. Mit flachen Ballerinas (Bronx),  wallendem Bodenlangen Kleid (H&M) mit großen Volants und blumigem Druck auf blauem Grund, dazu meine Ray-Ban und Congnacfarbene Lederjacke aus hauchdünnem Butterweichem Leder (war ein Geschenk) fühle ich mich augenblicklich in Wochenendstimmung versetzt und genieße die Sonnenstrahlen bei einem Ausflug aufs Land. Um den Hals trage ich eine Kette  von H&M und eine mit goldenen Blättern vom Flohmarkt. Dieses Outfit gehört definitiv in die Kategorie Hippie-Look, aber so schlicht und zurückhaltend mein Stil über die Jahre auch geworden ist, das ist irgendwie auch ein “Klassiker für sich” und darf bei mir im Sommer absolut nicht fehlen!

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort