Schmuck aus Leder – Ich bin Fan!

Pia Katz bei dawanda.com

Eines Tages, wenn ich nicht mehr weiß, wohin mit meiner Zeit, dann werde ich auch mal was in Richtung Schmuckdesign starten. Wozu habe ich schließlich die Veranlagung und das 3-Jährige Design-Studium hinter mich gebracht, wenn die Praxis nur in meiner Fantasie existiert? Wenn ich Schmuck, wie den von Pia Katz sehe, fühle ich mich augenblicklich inspiriert und bekomme Visionen über Visionen. Die “Diamant” Kette in Blau-Braun aus Veloursleder und mit Goldkettchen trifft genau meinen Geschmack. Ich bin zwar für den tagtäglichen Gebrauch ein großer Freund von klassischem oder antikem Schmuck, aber als besonderer Eyecatcher bietet sich eben genau sowas perfekt an. Leder als Material für Accessoires ist nämlich eine tolle Sache; von der Optik und Haptik und überhaupt so anders als diverse (Edel)metalle und somit ungewohnt, aber dennoch hochwertig, elegant und vorallem wesentlich leichter zu handhaben…Jaja, eines Tages… Ich werde berichten!

Quelle: Dawanda

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Schmuck aus Leder – Ich bin Fan!

  1. von Pixi
    25.Januar 2011 · 13:06 Uhr

    Sieht wirklich hübsch aus. Finds auch ganz toll, wenn man sich Schmuck oder Ähnliches selbst macht, oder eben selbst gemachtes kauft. Da Wanda bietet sich da wirklich an. Ich stehe derzeit total auf Stirnbänder: http://bit.ly/stirnband (gibt’s auch auf DaWanda) (:

    Lg.

Hinterlasse eine neue Antwort