Schmuck Schmuck Schmuck

Kaum entdeckte ich die aktuellen Arena Copenhagen Kollektionen in der Lounge, war ich wieder mal im Schmuckrausch. Mein Favorit, die Tigerkette in Gold, wird noch fix einen Platz in der Top Drei meiner Weihnachtswunschliste finden, obwohl auch die kleinen Herzchen es mir irgendwie angetan haben. Das tolle an Arena Copenhagen ist der schlichte und doch weiblich-romantische Stil. Filigrane Highlights und viel Liebe zum Detail machen das Kultlabel zu einem idealen Schmeichler für jede Frau und sowohl alltäglich, als auch festlich tragbar. Ich werde jetzt mit Daumendrücken anfangen, dass die schönen Tiger an Weihnachten zu mir finden…Was steht bei Euch dieses Jahr auf der Wunschliste?

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Schmuck Schmuck Schmuck

  1. von Yvonne
    01.Dezember 2010 · 16:35 Uhr

    Auf meiner Wunschliste steht ebenfalls der Tiger, aber in Silber. Der Tiger hat etwas asiatisches und kommt exotisch rüber. Ich liebe einfach die silberne leicht metallige Farbe.

Hinterlasse eine neue Antwort