Schuhlieblinge von United Nude

United Nude ist bekannt für seine ausgefallenen Schuhdesigns. Auf der Suche nach dem perfekten Herbstmodell, bin ich auf diese drei Prachtexemplare gestoßen. Ob dünner Pfennig-Heel oder avantgardistischer Holzwedge, meine drei Favoriten von United Nude sind alle ganz besondere Blickfänger! Da ich eher ein Fan von schwarzen Schuhen bin, ist mein Liebling schließlich aber der Erste. Ein schlichter und klassischer und dabei gleichzeitig derber und sportlicher Stiletto. Ganz schön gewagt und vielleicht nicht für jeden Tag geeignet, dafür umso schöner wenn man ihn ausführt. Meiner Nummer Eins dicht auf den Fersen ist aber auch der besagte braune Wedge, mit welchem ich mittlerweile ebenfalls liebäugle. Was sagt ihr denn zu diesen drei Fundstücken? Zu gewagt oder mal was Anderes?

Alle drei Schuhe und noch mehr Auswahl an solch erfrischenden Schuhwerken findet ihr hier.

Hinterlasse eine neue Antwort