Sex and the City 2 – Nagellack und Unterwäsche

Julep SATC Edition / Quelle:myjulepshopping.com

Am 27. Mai können wir endlich unsere besten TV Freundinnen wieder sehen: Die Mädels von Sex and the City. Vorab haben sich unzählige Designer, Shops und Labels dem Hype um den heiß ersehnten zweiten Teil der Erfolgsserie verschrieben. So auch die Nagellackfirma Julep. Die haben vier Lacke nach den vier Hauptdarstellerinnen aus Sex and the City benannt. So können wir uns, wie damals mit den Spice Girls, entscheiden, ob wir lieber „Carrie“(eisiges Rosé), „Samantha“(knalliges Pink), „Miranda“(kühle Minze) oder „Charlotte“(frisches Flieder) sein wollen.

Für diejenigen unter uns, denen das nicht reicht, gibt es sogar Unterwäsche á la Sex and the City. In dem  Vierer-Pack gibt es jeweils ein Wäscheset für Carry(Pink), Samantha(Schwarz), Miranda (Türkis) und Charlott(Lila). Immerhin: Farblich scheint sich die Industrie ja recht einig zu sein.

Ob all dies nun zu den Dingen im Leben gehört, die wir unbedingt brauchen, bleibt fraglich. Aber Spaß machen die Items auf jeden Fall! Und sie versüßen uns die Vorfreude auf den zweiten Sex and the City Film!

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort