Shoe of the Day: ADELINE von John Steel

Das Wetter ist mal wieder schuld, dass ich mich auf die (ja soo leidige) Schuhsuche begebe. Der Vorsatz war eigentlich, einen Schuh zu finden, der folgende Kriterien erfüllt: Sommerlich, schick, bequem, mit Absatz, Fahrrad-kompatibel und vor allem Regenfest! Gedanklich habe ich mich schon auf die Suche nach einem extravaganten Gummimodell in knalligen Farben begeben und mich damit abgefunden, dass mindestens eins der Kriterien sowieso nicht erfüllt wird. Tja und an welchem Schuh bin ich nun hängen geblieben? Adeline von John Steel. Extravagant sind die Schnür-Peeptoes auf jeden Fall, auch ein bisschen sommerlich, schick auch…. an der Bequemlichkeit habe ich jedoch meine Zweifel, aber immerhin hat Adeline einen stolzen Absatz von 10,5 cm… auf dem Fahrrad macht man damit also schon mal eher eine fragwürdige Figur und was den ausschlaggebenden Punkt, die Regentauglichkeit, betrifft?! Nun ja, Kriterium definitiv nicht erfüllt!! Egal, trotzdem soo schön und naja, an den meisten Tagen regnet es ja sowieso nicht!

Shoe of the Day: Adeline von John Steel via Zalando

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort