Shoe of the Day: UKULELE von Miss L Fire

Ja, das Thema “Frühling” hatten wir heute und in der letzten Zeit schon richtig häufig – aber noch nicht oft genug, wenn ihr mich fragt! Schon gar nicht, wenn es um die UKULELE Sandalette von Miss L Fire aus der aktuellen Frühjahr/Sommer Kollektion geht. 

 

Shoe of The Day: UKULELE von Miss L Fire by Zalando

Rotes Leder, Riemchen, Peeptoe, Retroabsatz in Bastoptik und das Highlight: ein kleines Bund Beeren verzieren die Spitze des Traumschuhs. Somit ist er nicht nur der ideale Begleiter fürs erste Frühlingspicknick, er ist auch gleichzeitig Picknickkorb und Proviant! Der Schuh ist jedenfalls so süß, dass ich mich direkt verliebt habe und er somit den Titel “Shoe of the Day” mehr als verdient hat! Bei diversen Rotkäppchen-Assoziationen, die sofern man Trägerin ist, garantiert sind, muss frau sich nur ja vor dem “bösen Wolf” in Acht nehmen!

Quelle: Zalando

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort