Shopping Night bei H&M – Garden-Collection

Die H&M Garden Collection, designt von Ann-Sofie Johansson,  kommt am 25. März in die Läden und, wie immer wird ein Ansturm auf die H&M Filialen erwartet. Dabei kann es schon mal vorkommen, dass nach wenigen Minuten die schönsten Teile vergriffen sind. Da wäre es doch schön, sich schon vorab, in angenehmer Atmossphäre die besten Teile zu sichern. Die Glamour macht’s möglich und verlost Karten für eine exklusive Shopping Night in Berlin Mitte, Friedrichstraße. Am Mittwoch den 24. März haben diese 20 Personen ab 21 Uhr Zeit in Ruhe die neueste Kollektion von H&M zu bewundern. Dazu gibt’s Fingerfood und einen DJ, der die Shopping Night zu einem besonderen Erlebnis macht.

Bei der H&M Garden Kollektion handelt es sich um eine Frühlingskollektion für Damen, Tuniken, Blümchenkleider und alles was sonst noch an den Frühling erinnert. Das Besondere: Alle Materialen sind aus nachhaltigen Matieralien (wie recyceltem Polyester) und ökologisch korrekt hergestellt.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort