Shoppingliste

Der Winter nährt sich in mir viel zu schneller Geschwindigkeit und meine Uhr beginnt zu ticken: Der Countdown für das Finden anständiger Winterschuhe hat begonnen. Letztes Jahr, als mich der Schnee, das Eis und die Kälte wörtlich überrannt haben, scheiterte ich kläglich in Sachen Ausstattung für kalte Tage. Dieses Jahr habe ich natürlich dazu gelernt und so durchforste ich bereits seit Monaten die Läden Berlins nach guten, aber auch einigermaßen schönen Winterschuhen, auf denen ich möglichst rutschfrei bleibe und nach einem  passenden Mantel-Pendant. Und hier sind mein Plan und meine Shoppingliste:

Die Wedges von Fly London haben einen angenehm hohen Absatz (muss einfach sein bei mir) und eine Gummisohle, die Halt bringt und Nässe fernhält. Dazu hat der Stiefel eine angenehme Schafthöhe, so kann ich eigentlich alle möglichen Rocklängen dazu kombinieren. Als kleinen Fuchstrick, habe ich außerdem noch Fleece-Einlagen von Hunter bestellt, diese will ich in den Wedges tragen und sie somit doppelt warm machen! Den Leo Mantel von Moström habe ich schon ewig im Auge gehabt und nun, da die Temperaturen es geradezu verlangen, bestellt.  Ich kenn einige Trägerinnen, wie Vio von Microphone Heart, bei denen so ein Mantel fabelhaft aussieht. Außerdem ist der Plüsch schön warm! Naja und wie das so beim Shoppen ist, tummeln sich meistens noch die ein oder anderen schönen Teile am Ende mit in der Tasche. Bitte sehr:

Von Links: Strumpfhose:Falke, Kleid:Vila, Nagellack: Priti NYC, Wedges: Fly London,Socken: Hunter , Mantel: Modström, Lipbalm: Burts Bees, Handschuhe: Roeckl, Heels; Love Moschino / Zalando.de

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Shoppingliste

  1. von Sandrina
    11.November 2010 · 10:32 Uhr

    Mit dem Mantel triffst du auch malwieder voll meinen Geschmack.. bin gespannt, wie er dann aussieht.

Hinterlasse eine neue Antwort