Sideseeing Berlin

Sideseeing Berlin

Na, heute auch so schwer aus dem Bett gekommen? – Oder noch gar nichts mitgekriegt von der Zeitumstellung? :) Ich habs ausnahmsweise mal rechtzeitig geschafft, die Uhr umzustellen… und fühl mich dementsprechend. Zum Glück ist Sonntag! Hier noch ein schneller Tipp für Unternehmungslustige: Im Meistersaal am Potsdamer Platz, Köthener Straße 38, 10963 Berlin, findet heute der Designmarkt Sideseeing statt. In angenehmer Atmosphäre (GRATIS Entspannungs Sitzungen der Praxis für Körperarbeit!!) läd das FASHION NETZWERRK NEUKÖLLN zu einem ausgedehnten Sonntags Shopping ein. Daneben präsentieren 50 Labels (1000Schönchen, Berlinfabrik, Cuy Cuy….) ihr volles Programm – modische Designleistungen, individuelle Accessoires oder österliche Geschenkideen finden unter musikalischer Begleitung (Liedermacher Franky Fuzz) bestmögliche Präsentation.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort