Silvester Countdown

Silvester steht vor der Tür und ich bin seit geraumer Zeit im 30er Jahre-Fieber.  Nachdem ich mich halbwegs auf ein Outfit festlegen konnte, geht es nun langsam an die Details. Schließlich möchte ich auf der Boheme Sauvage nicht wie im Karnevalskostüm rumlaufen. Das heißt ich brauche dringend Handschuhe, eine angemessene Kopfbedeckung und hier und da noch die richtigen Accessoires. So stöbere ich seit Tagen zwischen alten Modevideos aus den 30ern, Youtube Styling-Turorials und Blogs, auf der Suche nach dem perfekten „Großen Ganzen“. Doch wie einige von Euch bestimmt wissen-Accessoires können spontan das komplette Outfit durcheinander bringen….

Von Links:Hut:French Connection,Eyeliner und Lippenstift”Oraganza”: T.LeClerc, Handschuhe: Roeckl, Kette: Pieces,Lidschattenset: Shiseido / Quelle: Zalando

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Silvester Countdown

  1. von Gretchen
    07.Januar 2012 · 22:27 Uhr

    Love…Liebe Beitrag!

Hinterlasse eine neue Antwort