Sommertrend: Glitzerndes Augen Make-up

Sogar eher konservativ gesottene Stars, wie Katey Holmes haben ihn entdeckt, nachdem mutigere, wie Rihanna  und Beth Dito sich schon immer von ihrer schillernden Seite zeigten. Bunte, glitzernde Augen sind die Sommerversion der Metallic Looks, mit denen wir bereits diesen Winter zum strahlen gebracht haben(Irgendwer muss es ja tun, wenn die Sonne nicht will). Welche Farben besonders gefragt sind? Alle! Und auch gerne mehrere auf einmal! Egal ob märchenhaft in Flieder, oder knallig in Türkis: Hauptsache die Augen glitzern, funkeln und reflektieren!

Wer sich in dieser Farbenpracht nicht in Unkosten stürzen will, findet bei Artdeco die Linie „Glamour Lidschatten“, die weiche, nass glitzernde Farben von Anthrazit bis Silber liefert. Kostenfaktor: Um die 5 Euro. Für die, die es wirklich wissen wollen, lohnt sich ein Besuch bei Medusas Make-up. Die amerikanische Beauty Marke hat sich auf Glitzer für Lippen und Lider spezialisiert und bietet uns ein riesiges Sortiment an losem und kompaktem Glimmer in den knalligsten Tönen an. Die gibt es schon für 6 Dollar. Allerdings nur online. Und wäre da natürlich noch der Klassiker MAC, mit den losen „Pigments“. Die gibt es sogar in verschiedenen Schimmer-Abstufungen. Sie sind sehr ergiebig, allerdings bei 23 Euro nicht in Jedermanns Preiskategorie.

MAC Pigment "Chocolat Brown" / Quelle:maccosmetics.com

Medusas Make Up Glitter "ozone" / Quelle:medusasmakeup.com

Artdeco

Artdeco Glamour "Red Violet" / Quelle:artdeco.de

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort